Inhalt:
In diesem Kurs erarbeiten die Schüler auf DQR-4
Niveau theoretische Grundlagen zum Thema Werbung (Grundsätze der Werbung,
AIDA-Formel, UWG, ethische Grenzen von Werbung), erstellen einen
Werbeplan, bewerten ein Werbemittel, gestalten ein Werbemittel für soziale
Medien, entscheiden sich begründet für Maßnahmen der Verkaufsförderung und
bestimmen Kennzahlen der Werbeerfolgskontrolle.
Schulart:
Kaufmännisches Berufskolleg I
Fach/Fächer:
BWL, Kompetenzbereich 4: Marketing
Klassenstufe(n):
Kaufmännisches Berufskolleg I
Bildungsplanbezug:
Link zum Bildungsplan.
Autor(en):
Mareike Laugg und Carina Weber
Download:
Hier können Sie sich die Sicherung dieses Kurses herunterladen und später in Ihrem Kursraum wiederherstellen.
In diesem Kurs finden Sie Hilfe zum Thema Sicherung und Wiederherstellung eines Kurses.